Melde dich für meinen Newsletter an!

Du erhältst jeden neuen Artikel hier im Blog direkt in dein Postfach. Aktuell geschieht das etwa alle 2-3 Wochen.

Um dir die Zeit bis dahin zu vertreiben, hab ich aber was ganz Besonderes:

 

Content Design im Inbound MarketingGleich zum Start erhältst du mein E-Book zum Thema "Content Design", womit du dir einen kleinen Marketingvorsprung verschaffen kannst. Denn dieses Thema wird derzeit noch völlig unterschätzt oder falsch angegangen, dabei ist gerade die Gestaltung (bzw. das Design im erweiterten Sinne) ausschlaggebend für den ersten Eindruck, den du durch deinen Content hinterlässt.

 

 

Blog Boosting Kapitel ContentDazu schenke ich dir ein komplettes Kapitel (!) zum Thema "Content" aus meinem Buch Blog Boosting. Darin erkläre ich, warum gute Inhalte wichtig sind, wie du sie findest und gestaltest und welche unterschiedlichen Content-Formate du zu welchem Zweck nutzen kannst. Außerdem zeige ich dir, wie du durch externe Content-Dienstleister besser skalieren kannst.

 

 

Anmelden & E-Books downloaden

Trage dazu deinen Namen und deine Email-Adresse in das folgende Feld ein und klicke auf „Anmelden“.

 

 

PS: Du kannst du dich jederzeit wieder abmelden, aber willst du das wirklich?! ;-)

 

Was andere über mich sagen ...

Ich schätze Robert Weller als jemanden, der genau weiß, was er will – und dabei trotzdem super sympathisch ist. Mit ihm zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß, weil er ein Profi ist. Seine Karriere als Inbound-Papst von Deutschland hat Robert schon längst begonnen, wir werden auf diesem Gebiet sicher noch viel von ihm hören!
– Meike Leopold (Dozentin, Speakerin, Buchautorin)
Das Blog von Robert ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich mehr über den Stand von Inbound-Marketing in Deutschland erfahren will. Man merkt, das er auf diesem Gebiet viel Erfahrung gesammelt hat, dies für seine Zielgruppe sehr gut aufbereitet und seinen Lesern praxisnah vermitteln kann. Wer sein Blog auf die nächste Stufe bringen will, sollte regelmäßig bei toushenne vorbeischauen.
Babak Zand (Blogger & Content-Stratege)