Du willst nachhaltig mehr Online-Umsatz generieren?

Genau dafür habe ich zusammen mit contentbird die Digital Content Marketing Academy entwickelt
– als praxisnahe Alternative zu lokalen Workshops, Beratungsprojekten und Konferenzen.

Innerhalb von sechs Wochen vermitteln wir dir in Form von Webinaren, Worksheets und vielen Tipps
per Mail das Wissen, das du brauchst, um eine fundierte Content Marketing Strategie zu entwickeln.

 

Jetzt bewerben

 

school Lehrplan

  1. Strategie – Festlegung der Ziele, KPIs und Maßnahmen
  2. Recherche – strukturiert und datengetrieben die richtigen Themen und Geschichten entwickeln
  3. Planung und Erstellung – Inhalte so erstellen, dass sie maximale Relevanz für Nutzer und Suchmaschinen entwickeln
  4. Distribution – hohe Reichweite für meinen Content erzielen, sodass viele Besucher generiert werden
  5. Analyse – effektiv die Erfolge und den Content ROI analysieren und optimieren

local_library Academy Specials

  • Aufzeichnung der einzelnen Webinare
  • Handouts & Worksheets als eine Art Hausaufgabe
  • Daily Mails mit direkt anwendbaren Tipps
  • Kostenlosen Zugang zu contentbird für den Zeitraum der Academy
  • Facebook-Gruppe zum Austausch mit anderen Teilnehmern der Academy
  • Optional: Individuelle Hausaufgabenkontrolle und persönliche Coachings
  • Optional: Abschlusstest inkl. Teilnehmer-Zertifizierung

Was unterscheidet die DCMA von anderen
Seminaren, Konferenzen und Workshops?

Du meinst abgesehen von den geringeren Kosten im Vergleich zu herkömmlichen Fortbildungen?

Hohe Praxisrelevanz
Das vermittelte Wissen basiert auf einer erprobten Methode und ist direkt in der Praxis anwendbar.

Effiziente Lernmethoden
Wöchentliche Webinare, Handouts (Worksheets, Checklisten, Excel-Templates und andere Vorlagen) und tägliche E-Mail-Tipps.

Learning by Doing & Talking
Software-gestützte Umsetzung der Inhalte in contentbird und Ausbau deines Netzwerks durch Vernetzung mit anderen Teilnehmern

 

 

Klingt gut! Jetzt bewerben

 


 

Susanne Hagemann

"Robert ist ein absoluter Experte rund um alle Themen im Content Marketing, sowohl im B2C als auch B2B. Ich mag seine motivierende und erfrischende Art, Inhalte zu vermitteln und auf den Punkt zu bringen. Ich habe sehr von seiner Erfahrung, als auch von seinen persönlichen Feedbacks profitieren können. Vielen Dank dafür!"

– Susanne Hagemann, Managing Partner HagemannRelations

Wie funktioniert die Content Marketing Methode von contentbird?


Content Marketing Methode von contentbird

 


 

contentbird und ihre Methode sind bekannt aus ...

Wirdschaftswochee-commerce-news.netOne-to-Onet3nInternet World Business

 

Willst du dich für die Academy bewerben?

Ich sag‘s gleich: es wird nicht jeder zugelassen. Wir möchten wirklich nur diejenigen aufnehmen, die dadurch einen echten Mehrwert für sich generieren. Nimm dir dafür bitte fünf Minuten Zeit und fülle die Bewerbung aus:

Über die offizielle Website bewerben