Durch meinen Newsletter lernst du die Zusammenhänge und Synergien von Content, Marketing & Design zu verstehen.

 


Hinweise zum Inhalt, Versandverfahren und Statistik des Newsletters

drafts Welche Inhalte erwarten mich?

Ich informiere dich über Trends und aktuelle Diskussionen zu Content, Marketing, Design und (Online-)Business, über neue Blogartikel sowie anstehende Veranstaltungen. Hin und wieder gewähre auch Einblick in meine laufenden Projekte oder teile meine Ideen mit dir.

date_range Wie häufig erhalte ich einen Newsletter?

Etwa einmal pro Monat verschicke ich einen Newsletter, die Frequenz hängt aber stark von den Themen ab.


notifications_active Einsatz von MailChimp

Für den Versand nutze ich MailChimp. Dadurch werden die E-Mail-Adressen und weiteren Informationen zum Versand und zur Analyse der Newsletter gespeichert.

swap_horiz Double-Opt-in und Opt-out

Du erhältst eine sogenannte Opt-in-Mail, in der du um Bestätigung deiner Anmeldung gebeten wirst. Du kannst dem Erhalt der Newsletter jederzeit widersprechen (Opt-out), einen entsprechenden Abmelde-Link findest du in jedem Newsletter.


bar_chart Statistiken und Erfolgsmessung

Indem du in die Auswertung einwilligst, kann ich den Newsletter für dich zu optimieren, indem ich messe, wie häufig er geöffnet und auf welche Links meine Leser klicken. 

enhanced_encryption Datenschutzhinweise

Ausführliche Informationen zum Versandverfahren und den Statistiken sowie zu deinen Widerrufsmöglichkeiten findest du in meiner Datenschutzerklärung.

 

 

Was andere über mich sagen ...

Ich schätze Robert Weller als jemanden, der genau weiß, was er will – und dabei trotzdem super sympathisch ist. Mit ihm zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß, weil er ein Profi ist. Seine Karriere als Inbound-Papst von Deutschland hat Robert schon längst begonnen, wir werden auf diesem Gebiet sicher noch viel von ihm hören!
– Meike Leopold (Dozentin, Speakerin, Buchautorin)
Das Blog von Robert ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich mehr über den Stand von Inbound-Marketing in Deutschland erfahren will. Man merkt, das er auf diesem Gebiet viel Erfahrung gesammelt hat, dies für seine Zielgruppe sehr gut aufbereitet und seinen Lesern praxisnah vermitteln kann. Wer sein Blog auf die nächste Stufe bringen will, sollte regelmäßig bei toushenne vorbeischauen.
Babak Zand (Blogger & Content-Stratege)
Ich halte Roberts Blog für einen der Top 5 deutschsprachigen Marketing-Blogs.
Tomas Herzberger (Autor von "Growth Hacking")
Wer etwas lernen möchte zum Thema (Corporate) Blogging & Social Media, der sollte hier regelmäßig vorbeischauen.
Michael Firnkes (Trainer, Blogger & Buchautor)