Verschaffe dir Klarheit, wie die gezielte Konzeption, Gestaltung und Optimierung von Content dein Business voranbringen.

„Sicherlich einer der inhaltlich wertvollsten Newsletter, die ich bisher erhalten habe.“

Abonniere jetzt den Content Insights Newsletter und erhalte exklusive Einblicke in neue Fachartikel, Tipps für bessere Inhalte und Tipps aus meiner eigenen Arbeit als Content Stratege & Designer.


Was andere über mich und meine Arbeit sagen ...

Schließe dich über 1.100 Lesern aus Unternehmen wie AOK, bonprix, Capgemini, Cewe, Deloitte, Searchmetrics, Sage, Swisscom, Lexware, Munich Airport, Mammut, Talkwalker und vielen anderen an.

 

„Sicherlich einer der inhaltlich wertvollsten Newsletter, die ich bisher erhalten habe.“

Andreas Hoffmann
Andreas Hofmann
Head of Marketing, OmniCult FarmConcept GmbH

"Ich finde Roberts Art Informationen aufzubereiten einfach Spitzenklasse! Seine Beiträge sind leicht verständlich, ausführlich recherchiert und vertrauenswürdig. Das spart mir viel Zeit, um mich zu informieren."

Elena Schmudlach
Elena Schmudlach
Marketingspezialistin, YessPress

"Ich schätze Robert Weller als jemanden, der genau weiß, was er will – und dabei trotzdem super sympathisch ist. Mit ihm zusammenzuarbeiten macht einfach Spaß, weil er ein Profi ist. Seine Karriere als Inbound-Papst von Deutschland hat Robert schon längst begonnen, wir werden auf diesem Gebiet sicher noch viel von ihm hören!"

Meike Leopold
Inhaberin, Start Talking

"Das Blog von Robert ist für mich eine der ersten Anlaufstellen, wenn ich mehr über den Stand von Inbound-Marketing in Deutschland erfahren will. Man merkt, das er auf diesem Gebiet viel Erfahrung gesammelt hat, dies für seine Zielgruppe sehr gut aufbereitet und seinen Lesern praxisnah vermitteln kann. Wer sein Blog auf die nächste Stufe bringen will, sollte regelmäßig bei toushenne vorbeischauen."

Babak Zand
Scrum Master, Deutsche Telekom