Du suchst einen verlässlichen, hypefreien Speaker? Es wäre mir eine Ehre!

Ich liebe es, auf Konferenzen, Messen und anderen Events über neue Ideen zu sprechen – nicht nur meine eigenen. Für mich haben diese Gespräche immer etwas Magisches, denn sie treiben uns an und verbinden. Es entstehen Beziehungen, die viel länger anhalten, als die Ideen selbst.

Du bist Veranstalter und suchst passende Speaker? Dann bist du hier richtig! Durch meine Vorträge will ich zum Nachdenken anregen, Impulse geben und inspirieren – auf eine unterhaltsame Art und Weise.

Diese Seite zeigt, worauf ich mich spezialisiert habe, warum ich leidenschaftlich gerne Speaker bin und wie du mich für deine Veranstaltung engagieren kannst.

 

Vortragsthemen

Wie hier im Blog spreche ich am liebsten über folgende Themen, bin aber auch für weitere Vorschläge offen. Prinzipiell schneide ich jede Präsentation auf die Veranstaltung und ihr Publikum zu.

  • Content Marketing
  • Inbound Marketing
  • Content Design (einschl. Landingpages & Conversion Optimierung)
  • Blog Marketing

 

Wir haben Robert als einen der führenden Experten für Content Marketing und Content Design als Referent eingeladen. Das Feedback aus unseren knapp 300 Teilnehmern war ausnahmslos positiv. Robert überzeugte nicht nur mit seinem Fachwissen – er hat es auch mit seinem lockeren Vortragsstil geschafft, dieses Wissen und seine Begeisterung für das Thema auf die Zuhörer und Workshop-Teilnehmer zu übertragen. Wir empfehlen Robert als Referent und Workshop-Leiter gerne weiter.

– Simon Künzel, pixelcreation GmbH, Veranstalter der Up-Date Konferenz

 

Robert Weller als Speaker in Hannover

 

Referenzen als Speaker

Auf die Größe kommt’s zwar nicht immer an, aber ich bin stolz bereits auf diesen bedeutenden Konferenzen gesprochen zu haben...

 

Robert Weller war Speaker auf Konferenzen wie CeBIT, Best of Content Marketing, CMCX, Content World

 

Weitere Fachkonferenzen, auf denen ich Vorträge oder Workshops gehalten habe bzw. halten werde:

  • Demnächst: ContentDay, Salzburg 2017
  • Demnächst: Viral & Content Marketing Konferenz, Berlin 2017
  • CMCX, München 2016 & 2017
  • BLOGGER@WORK (Workshop)
  • Up-Date, Hannover 2016
  • Content World, Frankfurt 2016
  • Best of Content Marketing, Hamburg 2016
  • CeBIT ROCK THE BLOG, Hannover 2016
  • Marketing Natives, Wien 2015

 

Robert überzeugt als Referent durch seine fachliche Expertise und seinen sicheren Auftritt. Er vermittelt das Thema Marketing unseren Teilnehmern in einer äußerst verständlichen Art und Weise. Aufgrund seiner Kompetenz und Praxisnähe ist Robert bei den Teilnehmern sehr geschätzt. Mit seiner gewinnenden und sympathischen Art versteht er es, einen spannenden und anschaulichen Beitrag zu unseren Workshops beizutragen. Über sein Thema hinaus gelingt es Robert unseren Teilnehmern Anknüpfungspunkte zur ihrem praktischen Wirken als Blogger aufzuzeigen. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.

– Jennifer Gross, Veranstalterin von BLOGGER@WORK

 

Egal ob öffentlich oder privat, Vortrag oder Workshop, kleines oder großes Publikum – ich bin immer mit demselben Anspruch und derselben Leidenschaft beim Thema.

Überzeug dich selbst!

 

Jetzt unverbindlich anfragen

 

An welchen Vortragsthemen besteht Interesse?*
Welche Art von Vortrag soll ich halten?*
Werden die Kosten für Anfahrt und Unterkunft übernommen?*

Und nur damit das klar ist… wenn du mich für deine Veranstaltung engagierst, bekommst du:

  • 100 % Leidenschaft und Begeisterung fürs Thema. Ich habe genug Konferenzen besucht und genügend Speakern zugehört um zu wissen, dass nicht jeder von ihnen auf die Bühne gehört. Das Publikum hat mehr verdient als lethargische Redner und langweilige Monologe.

  • 100 % Anwesenheit während der Veranstaltung. Wann immer es mir möglich ist, stehe ich auch vor meinem Vortrag und danach für Gespräche zur Verfügung. Diese Zeit nehme ich mir gerne, denn sowohl die Besucher als auch ich selbst profitieren davon ungemein.

Vielen Dank für dein Interesse, mich als Speaker für deine Veranstaltung zu buchen. Ich freue mich sehr über die Gelegenheit, dich und dein Publikum kennenzulernen und bin gespannt darauf zu erfahren, was wir zusammen gestalten können!

Ich habe Robert live on Stage auf der CMCX und der CeBIT erlebt. Mein Fazit: Von Beginn an zieht er alle Aufmerksamkeit auf sich. Tolle Vorträge, bei denen man viel lernen kann!

– Alina Lipka, iAdvize